QUARTALSPROGRAMM

Kapuzinerstadl
02.10.2020 -- 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Zed Mitchel mit Band
Eintritt: ab 15 €

Blues und Rock

Eintrittskarten online erwerben - hier klicken

Zed Mitchel besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken, dann virtuos klingen oder melancholische Klangteppiche weben. Wenn Zed Mitchell spielt, erklingt Blues-musik mit einer inspirierenden Facete. Seine Fähigkeiten wussten Künstler wie Tina Turner, Phil Collins oder Pink Floyd zu schätzen und buchten ihn für Studioaufnahmen. Einen seiner größten Erfolge feierte Mitchel mit dem Münchner Symphonie Orchester für die er alle akustischen und elektrischen Gitarren einspielte und deren CD sich Millionen Mal verkaufte. Zed gehört zu bekanntesten und bedeutendsten Gitarristen Europas.

Der Saitenmagier an der Gitarre !

Homepage


Veranstalter: Stadthallen Deggendorf GmbH

Kartenvorverkauf
Tourist Information
Pfleggasse 9
Montag - Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr
Tel: 0991 2960-535
E-Mail: Tourist Information Deggendorf
QUARTALSPROGRAMM

Hier erhalten Sie das aktuelle Quartalsprogramm zum Download als PDF