QUARTALSPROGRAMM

Kapuzinerstadl
16.05.2020 -- 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Landluft - Oiss bleibt anders
Eintritt: ab 15 €

"Fenster auf Landlfut rein!"

Eintrittskarten online erwerben - hier klicken

Authentischer Bairisch-Rock aus Niederbayern. Handgemacht, bodenständig, die Gschichtn dazu bissig bis satirisch, kernig ganz tief drin und die Kopfnote sakrisch-komisch. Eine wilde Mischung aus Rock, Pop, Rock'n'Roll und waldlerischen Weisheiten. Wie ein musikgewordener Film von Marcus H. Rosenmüller.

Umgben von dunklem "Woid", düster, karg und altehrwürdig, wo die Schneeschaufel das ganze Jahr über an der Hauswand lehnt, irgendwo ganz tief drin, da wurde der Rock'n'roll erfunden. Zumindest wenn es nach den Musikfreigeistern von der 5-köpfigen Band Landluft geht. Sie erzählen vom schiefgelaufenen Bittgang nach Altötting, vom "Überseeflug" der alten Nane nach "Minga" und der guten alten "Howareid", ein Ort wo die Halbe Bier noch 2,50 Mark kostet. Walderlische Weisheiten treffen auf Musik aus der eigenen Feder. Von allem eben a bisserl was, nur "blos koane Liabsliada". Und doch zeichnen Landluft in ihren Liedern und Gschichtn ein liebevolles Bild ihrer Heimat, den kleinen Flecken, wo die Zeit stehen geblieben ist und die geografisch in ganz Bayern zu finden sein könnten.

www.landluft.net


Veranstalter: Stadthallen Deggendorf GmbH

Kartenvorverkauf
Tourist Information
Pfleggasse 9
Montag - Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr
Tel: 0991 2960-535
E-Mail: Tourist Information Deggendorf
QUARTALSPROGRAMM

Hier erhalten Sie das aktuelle Quartalsprogramm zum Download als PDF