QUARTALSPROGRAMM

Handwerksmuseum
24.02.2019 -- 14:30 Uhr
Sonntagsführung mit Franz X. Höller

Durch die Ausstellung "Franz X. Höller - Werkschau Glas"
Franz X. Höller führt durch die Ausstellung „Franz X. Höller – Werkschau Glas“. Er gibt Einblicke in die handwerklichen sowie künstlerischen Aspekte seines Werkes. Der Weg vom Rohmaterial zu den ersten gedanklichen Konzepten, Skizzen und Modellen und schließlich in präziser Handarbeit zum fertigen Objekt wird ebenso Thema sein, wie seine Entwicklung und Erfahrungen in der Arbeit mit dem Material Glas


Unsere Öffnungszeiten
Montag geschlossen
(Ausnahme: Ostermontag von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr geöffnet)
Dienstag bis Samstag 10.00 Uhr - 16.00 Uhr
Sonntag und Feiertag 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Für Gruppen nach Vereinbarung
Wir haben an folgenden Tagen geschlossen
Neujahr, 01. Januar
Faschingsdienstag
Hl. Abend, 24. Dezember
1. Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember
Silvester, 31. Dezember
Kontakt
Handwerksmuseum
Maria-Ward-Platz 1
94469 Deggendorf
Fon: 0991 / 29 60 555
Fax: 0991 / 29 60 559
E-Mail: museen@deggendorf.de
QUARTALSPROGRAMM

Hier erhalten Sie das aktuelle Quartalsprogramm zum Download als PDF