QUARTALSPROGRAMM

Kapuzinerstadl
31.01.2019 -- 19:00 Uhr
Chill-Out mit "Fiunferley" und "die Spielgesellen"
Eintritt: Freier Eintritt

Konzertreihe mit freiem Eintritt

Einmal im Monat lädt der Kapuzinerstadl zu einem Konzert mit Nachwuchskünstlern aus der Region ein. Die Gäste können an diesem Abend kommen und gehen wie Sie möchten. Denn an diesem Konzert wird alles anders sein.

Der musikalische Leitsatz von Fiunferley… 1 Pfund Mittelatler, 300g Folk + ¼ Liter eine Welt, verfeinert mit eine Prise Moderne und teelöffelweise Schnapsideen….geschüttelt, nicht gerührt. Die Spielgesellen der Ritterschaft zue Drachenfels - das ist schon ein sehr langer Name für eine Mittelaltercombo. Das liegt in erster Linie an dem außergewöhnlichen Konzept dieser Truppe. An diesem Abend gibt es Irish Folk, Musik aus den Norden, es wird gedudelt, getrommelt, geleiert, gesungen und gemeinsam gefeiert.


Homepage

EINTRITT FREI


Veranstalter: Deggendorfer Kultur- und Kongresszentrum GmbH